Der Prepper Bunker [S01/E22] - Der Feinschliff - Survival Krisenvorsorge

Unser Merch: naturensoehne.shop/
__
♦ Amazon-Wunschzettel: amzn.to/2RFSkVT ♦
♦ Unterstützer werden: steadyhq.com/de/naturensoehne ♦
♦ Instagram: naturensoehne ♦
__
♦♦♦ Hier findet ihr einige Links zu diversen Ausrüstungsgegenständen, die wir in unseren Videos nutzen. ♦♦♦
♦ Koch-Ausrüstung ♦
Petromax Feuertopf ft9: bit.ly/2VXVlBN (*)
Petromax Feuertopf ft3: bit.ly/2VTFGU7 (*)
Petromax Deckelheber: bit.ly/3516ypj (*)
Petromax gr. gusseiserne Pfanne: bit.ly/2KsBZzp (*)
Petromax schmiedeeiserne Pfanne: bit.ly/2Vz47qP (*)
Petromax Pfannenknecht: bit.ly/2Y1oI8R (*)
Petromax Ringreiniger: bit.ly/2yIy92d (*)
Petromax Kaffeekocher: bit.ly/2VwsTIa (*)
Petromax Feuerschale: bit.ly/2S1Cl4g (*)
Petromax Kühlbox: bit.ly/2Vyo7cZ (*)
Petromax Hitzeschutz-Handschuhe: bit.ly/3azqJvx (*)
♦ Anfänger-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2vg34ww (*)
Plane: amzn.to/2xtgGFo (*)
Mora-Messer: amzn.to/2xt7EIg (*)
Beil: amzn.to/2xsWhjR (*)
Säge: amzn.to/2xd0Yip (*)
Paracord: amzn.to/2voZ7Vi (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xsYBqI (*)
Erste-Hilfe-Set: amzn.to/2w4vc72 (*)

♦ Bushcraft-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/2xsY08s (*)
BE-X-Messer: amzn.to/2vp1N5h (*)
Helle-Messer: amzn.to/2xtpbQC (*)
Beil: amzn.to/2O9nPWe (*)
Säge: amzn.to/2w4iYeJ (*)
Taschenmesser: amzn.to/2xsP1Ex (*)
Feuerstahl: amzn.to/2xt2ITQ (*)
Naturschnur: amzn.to/2vZ696T (*)
♦ Ultralight-Ausrüstung ♦
Rucksack: amzn.to/38QiIC8 (*)
Schlafsack: amzn.to/2xtfdyF (*)
Isomatte: amzn.to/2vYGEm6 (*)
Kopfkissen: amzn.to/2xsYOKG (*)
Tarp: amzn.to/2voHyF9 (*)
Hängematte: amzn.to/2xsS93l (*)
Titan-Löffel: amzn.to/2w3QHEJ (*)
Titan-Tasse: amzn.to/2w3Pfm8 (*)
Kochset: amzn.to/2vYDLBD (*)
Trek'n'eat Wildtopf: amzn.to/2w3J9BX (*)
♦ Outdoor-Ausrüstung ♦
Fleece-Jacke: amzn.to/2xtmyyk (*)
Hose: amzn.to/2vparRv (*)
T-Shirt: amzn.to/2xsZy2g (*)
Socken: amzn.to/2vpsMxF (*)
Stiefel: amzn.to/2w4impa (*)
Dreiecktuch: amzn.to/2vp8BQs (*)
Mütze: amzn.to/2g6jcxO (*)
Handschuhe: amzn.to/2w4oDRC (*)
Schlafsack: amzn.to/2xt2r3j (*)
Rucksack: amzn.to/2xd4jO8 (*)
Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon- oder Petromax-Partnerlinks durch welche wir eine kleine Provision bekommen, wenn ihr auf sie raufklickt und etwas bestellt. Wer uns unterstützen mag, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten. Liebe Grüße, Andy und Gerrit
__
♦ DE-show: goo.gl/BK7RwU ♦
♦ Facebook: Naturensoehne ♦
♦ Instagram: naturensoehne_ ♦
♦ Kontakt: naturensoehne@gmail.com ♦
♦ Spende via Paypal: goo.gl/iLQw23 ♦
__
© Copyright
Alle Filminhalte sind Eigentum
von "Naturensöhne"

Video herunterladen

Aufrufe
180,652

KOMMENTARE

  • ich hasse dieses Intro

    Sebastian M.Sebastian M.Vor 3 Tage
  • Was soll denn das sein? Das ist doch kein Bunker. Das ist ne 200 qm Luxuswohnung.😄 Krasses Teil. Dann kann ja die nächste Katastrophe kommen. 😉

    modjo3modjo3Vor 11 Tage
  • Na Jungs, dann könnt Ihr den Bunker jetzt ja ausräumen und den Boden mit Ölsockelfarbe streichen. 😉

    Thoralf HakonenThoralf HakonenVor 12 Tage
  • Öffnet mal öfter Pakete mega nices Video

    Felix 4002Felix 4002Vor 13 Tage
  • Vielleicht könnt ihr mal bei einem wertstoffhof anrufen und fragen ob man das da vielleicht entsorgen 🤔

    Leon PaschkowskiLeon PaschkowskiVor 13 Tage
  • Hallo, macht doch mal eine BUNKERTOUR, würde ich gerne mal sehen wie es jetzt aussieht 👍👍👍🤗

    Ilona JaxIlona JaxVor 14 Tage
  • Nehmt doch das FASS mit Pippi, holt euch ein leeres Fass, füllt das FASS mit Pippi, und die andere Hälfte mit Wasser, das mischt ihr dann, und könnt es auslaufen lassen

    Ilona JaxIlona JaxVor 16 Tage
  • Wie sieht es eigentlich mit dem Grubenhaus aus?

    SelgSelgVor 16 Tage
  • Ne ps4 zum zocke währ nicht schlecht in Bunker

    Mika VennemannMika VennemannVor 17 Tage
  • In die mini bar könnt ihr noch ein kleinen Vodka oder Jägermeister stellen

    Dragon_2mDragon_2mVor 19 Tage
  • # Dünger Recycling da gibt es eine Firma in Brandenburg die heißt Hoffmann Transport & Recycling

    PauschimperiumPauschimperiumVor 21 Tag
  • Ihr habt ja noch den ganz großen Bunker oder? Baut diesen zum Hostel um. Für Schulklassen + großer Küche+ Lehrerraum mit Außenlager (Feuerstelle)usw. Und als erstes ein Community Treffen dort veranstalten. ;)

    Heiko WürfelHeiko WürfelVor 21 Tag
  • ihr werder auch immer fetter

    John RamboJohn RamboVor 21 Tag
  • Wie wäre's wenn ihr mal ein Ernstfall macht probt also zum beispiel ihr Fängt an Zuhause zu filmen und dann den Ernstfall wie lange könnte man im Bunker überleben

    Kai HenßlerKai HenßlerVor 21 Tag
  • Macht doch aus dem anderen bunker ein Fitness bunker

    Survival AdventureSurvival AdventureVor 24 Tage
  • Also ich würd den dünger mit erde verdünnnen und dann in einen Miststreuer reinmachen und ab aufs Feld denn dann ist die konzentrazion nicht mehr so hoch! LG

    Jolly 1500Jolly 1500Vor 24 Tage
  • f

    Jolly 1500Jolly 1500Vor 24 Tage
  • Ist Ammoniumnitrat nicht verboten?

    Sebastian Z.Sebastian Z.Vor 24 Tage
  • Zum feiern wäre der bunker heftig

    HalloHalloVor 24 Tage
  • Ach zurück aus dem Schnee na aber nicht durchgezogen Schwach da müsste er allein im Wald schlafen der Fritz

    hugo473fshugo473fsVor 25 Tage
  • Der Link zu Instagram geht nicht.

    brchatbrchatVor 25 Tage
  • Zwei Barhocker vor der Theke wären cool

    T ReT ReVor 25 Tage
  • Jungs. Stellt euch einen Hubwagen in den Bunker. Sonst könnt ihr euren IBC Kanister nicht bewegen falls er draussen aufgefüllt werden muss. Ausserdem ist so nen Hubwagen auch anderweitig praktisch, z.B. als Wagenheber oder um größere mengen Brennholz zu bewegen.

    Mattis BMattis BVor 25 Tage
  • Im neuen Bunkerprojekt solltet ihr unbedingt als erstes einen größeren „Ofen“/„Hexenküche“ einbauen mit eingebautem Wassertank, damit ihr immer warmes Wasser habt und das nicht zusätzlich aufwärmen müsst! Vielleicht wäre es sogar über einkge Umbauarbeiten möglich eine Fußbodenheizung mit dem Ofen zu verbinden? Ebenso eine Solaranalage für grüne Energie mit Speicher und wie wäre es mit einem Regenwassertank auf dem Bunker über den ihr dieses dann filtern könnt und somit laufend Wasser sammeln könnt? Dieses vielleicht sogar über einen Schlauch in den Bunker gelangen kann (derzeit ist das befüllen des 1000l-Tanks ja sehr sehr mühsam, so könnte man vielleicht Abhilfe schaffen! Und wie wäre es mit einem Campingkühlschrank (ich weiß im Ernstfall muss alles lange halten, aber für die Overnighter sicher praktisch...)

    cam24hourcam24hourVor 25 Tage
  • Yay endlich wieder bunker!

    Ayn VAAyn VAVor 26 Tage
  • Vielleicht besorgt ihr euch einen Container, den ihr etwas abseits stellt, für den Dünger. So seit ihr das Zeug zwar im Bunker los, könnt es aber in Kleinmengen abgeben oder sogar verkaufen.

    UtgardUtgardVor 26 Tage
    • * seid, sollte es heißen

      UtgardUtgardVor 26 Tage
  • Könntet ihr mal bitte noch den link für die Dusche reinhauen. Bunker ist sehr geil.

    Patrick MatthiasPatrick MatthiasVor 26 Tage
  • Hi Jungs, ich finde es richtig stark, das ihr ein Bunker habt & erst recht was ihr draus gemacht habt, echt toll. Meine Frage in der 1 min bzw bei ca 43 sec habt ihr auf dem offen 2 Ventilatoren stehen, könnt ihr kurz dazu was sagen, könnt ihr damit was laden ? Besten Dank im Voraus

    JO DAJO DAVor 26 Tage
  • Ihr braucht noch ein System das bei Hochwasser nichts in den Bunker geht

    Wecker2021Wecker2021Vor 26 Tage
  • Der disco Kanister mega dick alter

    Bosmo K.Bosmo K.Vor 27 Tage
  • Empfehle euch unter eurer Werkbank die Deckel von Konservengläsern zu befestigen. Anschließend könnt ihr diese mit den Schrauben füllen und verschließen. So siehts oben immer aufgeräumt aus.

    Ati 251Ati 251Vor 27 Tage
  • OK Jungs ich schau dann mal nach Instagram

    Richard HoffmannRichard HoffmannVor 28 Tage
  • Jetzt ne eine Woche im Bunker mit Mattin und Campingfritz.. wird aber von draußen abgeschlossen 🤣🤣

    Last_FerdinandLast_FerdinandVor 28 Tage
  • Kurze Frage was bringen euch 3 Bunker ? Auf einem Gelände und das Camp?

    NikoNikoVor 29 Tage
  • Ein Teil im Bunker 3 Stöckig wär krass

    lIlIlIlIlIlIVor 29 Tage
  • GG Anton kannst du mir auch sowass bauen ?

    NikoNikoVor 29 Tage
  • Ich freu mich schon mega auf den großen Bunker... Schon seit sie das zum ersten Mal gezeigt haben

    soinu foigsoinu foigVor 29 Tage
    • Pata feu feu und schauen was passiert😂😂 Nein ich drücke euch die Daumen das das jemand will

      CassieCassieVor 28 Tage
  • Ladet die spender zum Grillen ein!! ☺️☺️

    Giova ClassicGiova ClassicVor 29 Tage
  • Ammoniumnitrat ist leider stark hydroskopisch und, wie die meisten Nitrate, explosiv. Ammoniumnitrat ist jedoch sehr leicht in Wasser löslich (die Reaktion ist sogar endotherm, also besteht keine Explosionsgefahr hierbei). Rein wissenschaftlich gesehen zählt das als chemischer Sondermüll und muss speziell entsorgt werden.

    P.W. StudiosP.W. StudiosVor 29 Tage
  • Das ist echt geill aber das einzige was noch fehlt sind die Wechsel Klamotten

    Playmer TVPlaymer TVVor 29 Tage
  • Wenn ihr den Overnighter macht macht ihn in einem Endzeit/Katastrophenfall Szenario heißt ohne cheating. beispiel katastrophen warnung ihr müsst von euch zushause alles so schnell es geht zusammen packen und zum bunker fahren usw.

    Fehlerteufel LiveTVFehlerteufel LiveTVVor Monat
  • Moin was sind das für blaue stromakkus

    Christof DietmannChristof DietmannVor Monat
  • Sprengt das Amoniumnitrat und testet wie stabil der Bunker ist ;)

    valloooxDvalloooxDVor Monat
    • @Moritz Bach xD man kann mit amoniumnitrat relativ viel machen, auch mit handelsüblichen Dingen. Aber dass es explodiert hat man ja gesehen letztes Jahr.

      valloooxDvalloooxDVor 22 Tage
    • Explodiert das?

      Moritz Bach xDMoritz Bach xDVor 28 Tage
  • Schon etliche Videos geschaut....JETZT lass ich mal ein Abo da. 🐮ler Bunker...ist mega geworden.

    LebenAmLimitLebenAmLimitVor Monat
  • Einfach das Zeug an Silvester in die Luft jagen👍🏽

    laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • WAS MACHT IHR MIT DEM BUNKER

    lul pisionlul pisionVor Monat
  • Verschickt doch einfach ein kg von dem Dünger an Abonnenten die Bock drauf haben

    Anselm 02Anselm 02Vor Monat
  • Instagram ist doof

    Herr MannHerr MannVor Monat
    • What a good friend ????

      laskin riubnlaskin riubnVor Monat
  • Sexschaukel für den neuen Bunker wär geil; wer war in Fritz Stream dabei?

    EmilEmilVor Monat
  • Ein kleiner Garten vor oder auf dem bunker wäre geil

    uyset BMXuyset BMXVor Monat
  • Pata feu feu und schauen was passiert😂😂 Nein ich drücke euch die Daumen das das jemand will

    misuyy fongmisuyy fongVor Monat
  • Könnt ihr mal ne roomtour von dem bunker machen? Also damit man sieht wie er im großen und ganzen fertig is. Grüße aus Österreich

    cnmmd qiuoocnmmd qiuooVor Monat
  • Geil wäre mal ein Komfort Bunker. Also nicht nur auf Funktionieren sondern auch mal auf gut aussehen getrimmt. Zum Beispiel mit richtigem Sofa. Das man mal richtige Rohre im Bad nimmt und da eventuell sogar mit einem Thermostat experimentiert. Quasi ein Eimer knalle warmes Wasser was vom Thermostat mit total kaltem gemischt wird. Mal richtige Räume und das man quasi nicht sieht das es ein Bunker ist. Fänd ich aufjedenfall mal cool. Das ihr rustikal könnt haben ja jetzt alle gesehen, wäre mal interessant ob ihr auch besonders schön bauen könnt ;)

    Assist DetermindAssist DetermindVor Monat
    • keine messser mehr in der Schublade

      misuyy fongmisuyy fongVor Monat
  • Macht mal 1woche im bunker

    Aligate07Aligate07Vor Monat
    • glücklich. Macht weiter so Jungs eure Projekte sind einfach mega. Grüße aus Bayern. :)

      cnmmd qiuoocnmmd qiuooVor Monat
  • Macht ihr die Community Bunker Abstimmung mehr auf DE-show oder auch auf Twitter und Instergram?

    Boeing b - 17 Flying FortressBoeing b - 17 Flying FortressVor Monat
  • Warum nutzt Ihr nicht den großen Tank und hängt da die Saugpumpe rein zum duschen? Mit einen richtig isolierten Schlauch an der Wand entlang mit fester Duschaufhängung an der Wand wodurch die Hände für Waschlotion und Seife freibleiben. Ich nutze sowas in meinem Womo. Ebenso habe ich einen wasserdichten Schalter in der Dusche und kann ganz nach belieben die Saugpumpe ein und ausschalten. Diese Technik würde ich Euch auch empfehlen statt diesem Provisorium da. Was sind denn Oberleiter??

    S PA67S PA67Vor Monat
  • What a good friend ????

    toijg avnnrtoijg avnnrVor Monat
  • Ich wollte bei dem bunker schon mitmachen =D ich möchte ein Teil vom Projekt sein.

    Tim DauTim DauVor Monat
  • Könnt ihr ein Auto so zu Camping Auto verarbeiten

    Reiko WelkeReiko WelkeVor Monat
  • Wo ist der Bunker ungefähr, der ist voll cool?🤯🔝

    Der Gamer1337Der Gamer1337Vor Monat
    • They're fabulous.

      toijg avnnrtoijg avnnrVor Monat
  • Der Whiskey steht viel zu nah am Ofen Jungs... ^^ ;)

    Heiko BelzHeiko BelzVor Monat
  • Dünger in ein Moorgebiet kippen!

    monikamonikaVor Monat
  • What a good friend ????

    dolimi jotoodolimi jotooVor Monat
  • Echt coole Folge

    Lewin MelcherLewin MelcherVor Monat
    • genau

      Buchstaben salatBuchstaben salatVor Monat
  • Dünger einfach behalten man weiß ja nie. Und den Duschbehälter solltet ihr näher an der Dusche stellen und eventuell einen aus Edelstahl besorgen zbs diese Gastronomie behälter so kann man den direkt auf den Ofen stellen.

    Alfaboy33907Alfaboy33907Vor Monat
  • Eine Roomtour wäre geil durch den Bunker

    floo_876floo_876Vor Monat
  • Wär cool wenn der Bunker mit selbst erzeugter Energie funktionieren würde. Solar, Wind oder Wasser.

    macabmacabVor Monat
  • Für die mässer hätte ich eine andere Idee es gibt magnet leisten eigentlich für die Werkstatt kann man aber auch für messer nemen haben wir in der küche auch seit dem keine messser mehr in der Schublade

    Patrick StützerPatrick StützerVor Monat
  • glücklich. Macht weiter so Jungs eure Projekte sind einfach mega. Grüße aus Bayern. :)

    senni bgonsenni bgonVor Monat
  • Der Whisky wird sicherlich schön warm auf dem Regal neben dem Ofen 😅

    andreas15789andreas15789Vor Monat
    • Whisky trinkt man auch warm ;)

      NaturensöhneNaturensöhneVor Monat
  • Guten Abend.. Ich habe mal eine Frage zur PowerOak 1500Wh / 1000W.. Seit ihr damit zufrieden und könnt die empfehlen? Lg und macht weiter so

    Der SpreewälderDer SpreewälderVor Monat
  • Ihr könnt das Zeug auch vor die Tür der AFD Brandenburg kippen. Bestimmt hilft es denen 🤷🏽

    Dominic KochDominic KochVor Monat
  • Hey ihr Schlingel, also Community-Bunker wäre sehr geil. Aber anstatt den bunker einfach nur auszubauen usw. Wie wäre es ihn von der Community so planen zu lassen dass man bei/mit euch dort übernachten kann. Sowas wie nen erlebnis Wochenende. Eventuell mit kleinen workshops(Feuer machen, essbare Pflanzen, not Unterkunft, usw) würde direkt buchen. Hoffe die Community gibt en paar likes

    8one8oneVor Monat
  • Könnt ihr nochmal von dem Bunker machen wo ihr alles zeigt?

    Adolf aus BrandenburgAdolf aus BrandenburgVor Monat
    • glücklich. Macht weiter so Jungs eure Projekte sind einfach mega. Grüße aus Bayern. :)

      senni bgonsenni bgonVor Monat
  • Übernachtungsparty mit ganz vielen DE-showrn so 3 Tage am Stück das wäre doch mal was 👌

    T GT GVor Monat
  • Woher sind die Coolen Bilder am Anfang des Videos?

    ArtTime 18ArtTime 18Vor Monat
  • Frage an euch, wie sieht es mit frisch Wasser aus? Den ich stell mir die Frage draußen herrscht Krieg oder was der Russe kommt oder Bürgerkriegs ähnliche zustände egal, die frage ist auch wenn man paar Liter an Wasser hat, frisch bleibt wasser ja dann auch nicht Algen gefahr etc... wo bekommt ihr den frisches Wasser her ? Strom klar über Solar oder Wind, Heizung durch Holz oder Kohle aber Wasser stelle ich mir eine frage, denn nicht immer hat man die Quelle direkt vor Ort.

    Marcell KMarcell KVor Monat
  • Sobald der Boden fertig ist soltet ihr den Ofen einbauen

    Pyro KingPyro KingVor Monat
  • NH4NO3 ist kein leichtes Problem also geht das ernsthaft an !

    patrick hoffmannpatrick hoffmannVor Monat
  • Also ich würde euch vorschlagen das zeug so schnell wie möglich der Polizei zu übergeben nicht das noch jemand auf dumme Gedanken kommt ! Die wissen was sie damit machen müssen!

    patrick hoffmannpatrick hoffmannVor Monat
  • Genau das wird uns in Corona Zeiten weiterbringen 🤣🤣😒😏😶🤭

    Steffi HuSteffi HuVor Monat
  • noch Kilometer bevor du gesagt hast, _ DAS LICHT - hab ich als erstes gedacht: DAS LICHST EINBAUEN!!! Bin schon gespannt auf den 2. Bunker. uns beim Großen - ja, auch mal licht rein bauen. vielleicht könnt ich mal einen ungefähren plan zeigen, oder sagen, wie weit die Bunker von einander entfernt sind und ob es nicht eine Kabelverbindung zwischen den bunkern gibt, ob das nicht Sinn machen wurde! LG aus Österreich!

    Jack RockJack RockVor Monat
  • Mh und was wollt ihr mit noch einem quasi identischen Bunker fürs normale Überleben? Ich fände nicer, wenn der noch einen spezifischen Zweck hätte.. Dann habt ihr ein Basiscamp als Hauptbunker und könnt die anderen dann für spezielle Sachen nehmen

    Survival ScottSurvival ScottVor Monat
  • Wan macht ihr eigentlich das Grundstück was ihr gekauft habe weiter

    Niklas BreußNiklas BreußVor Monat
  • 09:59 ich nach 10 Bier auf Toillete ;)

    S MS MVor Monat
  • Ich find es immer cool das ihr jedes Detail zeigt

    Benni WallBenni WallVor Monat
  • Wie wäre es mit 24h oder 48h im Bunker ??

    Fu2e_dontessiFu2e_dontessiVor Monat
  • gurkensohn is cooler

    musikeriemusikerieVor Monat
  • Anzünden

    Georg BouchalGeorg BouchalVor Monat
  • ich freu mich auf den ouvernigter

    Nathan SchweikerNathan SchweikerVor Monat
  • Alter Schwede... Ich hab gerade noch mal eines der allerersten Videos zum Bunker geguckt - RESPEKT, was ihr beide daraus gemacht habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frank VölkleFrank VölkleVor Monat
  • Zum Thema eigener Wald und Bäume Pflanzen. Esskastanien sind gute Bäume und auch trockenressistenter ansonsten lasst euren Wald sich so natürlich wie möglich sich selbst erneuern. Gutes Buch in Filmmaterial zum Thema Waldvon Peter Wohlleben sollte man meiner meinung nach als Waldbesitzer haben. Haut rein und Gutes Gelingen weiterhin

    Stephan RabeStephan RabeVor Monat
  • Ham die eigentlich einen Raumluft entfeuchter, sonst gammeln die da unten Fest.

    Vali LaVali LaVor Monat
  • Großer bunker,strom und ein haufen Dünger,klingt perfekt für eine Plantage🤣😂

    Christian BeckerChristian BeckerVor Monat
  • Vllt kann euch ja die Feuerwehr helfen. Die trainieren glaube ich auch für so Chemieunfälle. Die sollten euch bestimmt weiter helfen können

    Jan KampmannJan KampmannVor Monat
  • Würde euren Bunker als AirBNB Projekt managemen:)

    TheBachi89TheBachi89Vor Monat
  • Survival Challenge: 48h eingeschlossen im Bunker wäre nice

    Nico WeberNico WeberVor Monat
  • de-show.com/down/hZqJpZvXpXWoZqQ/video

    FRAGE ANTWORTFRAGE ANTWORTVor Monat
  • 2 Bunker = Techno Schuppen.

    Michael LMichael LVor Monat
  • Sehr gute Idee und wieder ein schönes Video 👍 ich würde vorschlagen, ein ordentliches Tor und dann entkernen, sodass keiner außer euch mehr rein kann. Ich bin gespannt. Beste Grüße Marcus 🎬🎥🎞️

    PROLUXYPROLUXYVor Monat